FESTIVALS



Von 11. bis 14. Juni 2020 findet in Innsbruck zum 5. mal das Yogafestival YOGA SUMMIT INNSBRUCK statt - ein wirkliches Highlight mitten in den Bergen und trotzdem in der Stadt. Einzigartige internationale und nationale Lehrer, Kirtans, Vorträge, und und und - für Beginner und für fortgeschrittene Yogis. Es kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen! 

 

www.yogasummit.at


Ein familienfreundliches Festival am schönen Steinberger See mit einem speziellen Angebot für große Kleine und kleine Große. 

Das Yoga Sound and Sea Festival ist dein Yoga und Musik Festival von Yogis für Yogis am "Oberpfälzer Meer".

Internationale Yogalehrer und Lehrerinnen sowie internationale Music Acts. Das Yoga Sound and Sea Festival ist eine Open Air Veranstaltung direkt am See, eingebettet in wunderschöne Natur.

Ein perfekter Ort, um abzuschalten und die positive Energie und die Impulse des Festivals aufzusaugen.

 

Und Samstag und Sonntag gibt`s Kinderyoga mit mir ;-)

 

www.yoga-sound-sea-festival.com